Konstruktionsmechaniker (m/w)

G.S. Stolpen GmbH und Co. KG

Stolpen

Stolpen

Konstruktionsmechaniker (m/w) G.S. Stolpen GmbH und Co. KG Stolpen Herstellen und Montage von Baugruppen nach Zeichnung; Bearbeitung von Dünnblech bis 1-3 mm.

Die Gmbh Und Co Kg Ist Als Sonderanlagenbauunternehmen Auf Die Verarbei­tung Von Edelstahlblech Spezialisiert Produziert Werden Maßgenaue Großküchenausrüs­tungen Cafeteriaanlagen Laboreinrichtungen Sowie Edelstahl- Und Aluminiumkompo­nenten Für Die Industrie Unser Unternehmen Verfügt Neben Dem Stammsitz In über Vertriebsniederlassungen In Süd- Und Westdeutschland Insgesamt Werden über 150 Mitarbeiter Und Bis Zu 6 Technische Auszubildende Be­schäftigt Zum Sofortigen Einsatz Suchen Wir Unbefristet Und In Vollzeit Konstruktionsmechaniker (m/w) Ihre Aufgaben: Herstellen Und Montage Von Baugruppen Nach Zeichnung Bearbeitung Von Dünnblech Bis 1-3 Mm Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung In Einem Metallberuf Ihre Kompetenzen: Kenntnisse Im Wig-schweißverfahren Und In Der Bearbeitung Von Edelstahl Im Dünnblechbereich Wir Bieten Ihnen: Abwechslungsreiches Aufgabenfeld Mit Interessanten Fachlichen Entwick­lungsmöglichkeiten In Einem Dynamischen Umfeld Umfangreiche Und Strukturierte Einarbeitung In Das Aufgabengebiet Bereitstellung Von Arbeitskleidung Für Weitere Informationen Steht Ihnen Frau Bähr In Der Zeit Von 08:00-16:00 Uhr Unter Telefon 035973/ 20-201 Telefonisch Zur Verfügung Oder Bewerben Sie Sich Per E-mail: Baehr@gsde Konstruktionsmechaniker (m/w) Herstellen Und Montage Von Baugruppen Nach Zeichnung Bearbeitung Von Dünnblech Bis 1-3 Mm Stolpen

Konstruktionsmechaniker (m/w)
   G.S. Stolpen GmbH und Co. KG (Stolpen)

Vertriebstechniker (m/w) Blechbearbeitung
   G.S. Stolpen GmbH und Co. KG (Stolpen bei Dresden)

Gebietsverkaufsleiter / Planer (m/w)
   G.S. Stolpen GmbH und Co. KG (Stolpen bei Dresden)

Ingenieur:in Elektrotechnik als Projektleiter:in Umspannwerke (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Dachau)

(Junior) Key Account Manager (m/w/d)
   HOERBIGER Automotive Komfortsysteme GmbH (Schongau)

Pflegefachfrau und Pflegefachmann bzw. Gesundheits- und Krankenpflegerin (m/w/d) - augenme
   Universitätsklinikum Bonn (Ippendorf)